KORDIAL MEDIA GmbH

Robert-Bosch-Straße 7
64293
Darmstadt
Tel.: 
06151 / 62 90 88 0
Fax: 
06151 / 62 90 88 9

Unsere Breitz Projektor-  und Monitorgehäuse sind sichere und insbesondere feuerhemmende Brandschutzeinhausungen , nichtbrennbar, kein Rauch, kein brennendes Abfallen, kein Abtropfen. Die Einhausungen bestehen aus komplett nichtbrennbarem Material. Kordial Technologie zielt auf die Verhinderung eines Brandes ab, aber selbst ohne unsere Technologien  verhindern unsere Gehäuse, dass ein Feuer von innen nach außen treten würde oder von außen auf die Geräte übergreifen kann.

Für die Schließung der Luftzirkulationsöffnungen wurde durch uns ein eigenes Schließsystem entwickelt, welches sich automatisch ab einer bestimmten Lufttemperatur luftdicht und brandsicher verschließt. Dies wird durch den eingebauten Rauchmelder ausgelöst, sodass die für Fluchtwege vorgegebene Rauchdichtheit gewährleistet wird.

Unsere Modelle werden für Ihre Geräte individuell konstruiert und im Design an die örtlichen Gegebenheiten angepasst. Es besteht die Möglichkeit einer farblichen Anpassung sowie persönliche Aufdrucke, um das Produkt vollumfänglich Ihren Wünschen anzupassen.

Die Produkte sowie die eingebaute Sicherheitstechnik befinden sich in einer stetigen Weiterentwicklung. So wird zukünftig die notwendige Wartung per App kontrolliert und unser eingebautes System an das Rettungsleitsystem angeschlossen und somit direkt mit der Feuerwehr verbunden werden können, um detaillierte und lebensnotwendige Informationen weiterzuleiten.

Die Kordial Media GmbH ist ein junges und innovatives Unternehmen, welches sich auf Brandschutzgehäuse von elektronischen Geräten, unter Zuhilfenahmei moderster Technologien (MtoM, AI, etc.) spezialisiert hat. Im Vordergrund steht für uns dabei der vollständige Schutz vor eindringenden Bränden und der Schutz vor Bränden, der von den Geräten im Gehäuse ausgeht.

Für VBBD-Mitglieder gewähren ein gestaffeltes Preisnachlasssystem.