Brandschutzforum.net
http://vbbd.de/forum3.vbbd.de/htdocs/

Vorträge für Brandschutztag am 12. Oktober 2017 gesucht
http://vbbd.de/forum3.vbbd.de/htdocs/viewtopic.php?f=45&t=3589
Seite 1 von 1

Autor:  Meding [ Mo 23.01.2017 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Vorträge für Brandschutztag am 12. Oktober 2017 gesucht

Hallo Brandschutzbeauftragte,

für den 5. OWL-Brandschutztag suchen wir noch interessante Fachvorträge.
Länge ca. 30 Minuten.

Bei Interesse bitte bei mir melden.

Viele Grüße
Klaus Meding
info@meding-Brandschutz.de
http://www.Brandschutztag-owl.de

Autor:  Weidemann [ Di 14.03.2017 15:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorträge für Brandschutztag am 12. Oktober 2017 gesucht

Sehr geehrter Herr Meding,

wir kennen uns schon vom 4.OWL-Brandschutztag, an dem ich den Stand des VBBD im Treppenbereich vor dem Zugang zu den Vorträgen betreut habe. Aber das ist inzwischen schon Geschichte, da auch meine alte Email-Adresse k.weidemann@vbbd.de nicht mehr gilt.

Ich werde mich auch künftig in Sachen versicherungstechnischer Brandschutz auf dem Laufenden halten, zumal ich auf eine Tätigkeit als SACH-Schadenregulierer und Brandschutzbesichtiger mit vielen Erfahrungen zurückblicken kann.

Ich halte derzeit Vorträge zu diesem Thema beim VdS, der BG ETEM, der FSE u.a. - ich kann Ihnen einen Kurzvortrag zum Thema Explosionsschäden, Prüfung der elektrischen Anlagen nach der VdS-Klausel SK3602 (scheint wenig bekaannt zu sein, ist aber in Feuerversicherungsverträgen stets Bestandteil) und Erfahrungen bei Betriebsbegehungen durch den Versicherer.

Gern können Sie mich besser unter meiner Email wdm-brandschutz@vodafone.de künftig erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz Weidemann

Wilhelmstr. 16 - 31542 Bad Nenndorf
Tel.:0172-4141750

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/