Brandschutzforum.net

Eine Seite des VBBD e.V. - www.vbbd.de -
Das Forum für alle Brandschutzbeauftragten
Aktuelle Zeit: Sa 27.05.2017 10:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 18.05.2017 8:06 
Offline

Registriert: Mo 05.08.2013 20:55
Beiträge: 59
Guten Morgen zusammen!

Ich bräuchte mal einen kleinen Rat von euch. Die Frage richtet sich eher an diejenigen unter euch, die einen Garten haben.

Und zwar möchte ich mir ein gutes Hauswasserwerk zulegen, dass bei uns im Schuppen stehen soll. Hauptsächlich soll es der Bewässerung des Gartens dienen und später auch für die Klospülung bei uns im Schuppen. Ich habe mich bereits auf der Seite Hauswasserwerk Test informiert und die Teile sollen teilweise sehr laut sein, weshalb ich mich dagegen entschieden habe, es ins Haus zu stellen.

Trotzdem würde ich gerne einmal von euch wissen, wer ein solches Gerät im Haus stehen hat und wie laut das werden kann?
Wird es zum Störfaktor, wenn es in Betrieb ist?

LG und Danke!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de