Brandschutzforum.net

Eine Seite des VBBD e.V. - www.vbbd.de -
Das Forum für alle Brandschutzbeauftragten
Aktuelle Zeit: So 28.05.2017 6:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 29.03.2017 10:33 
Offline

Registriert: Mo 22.12.2014 12:18
Beiträge: 25
Hey Leute,

ich bin seit kurzem (leider) wieder Single und möchte mich gern verändern.
Ziel ist es, die Probleme aus der Welt zu schaffen, die dafür verantwortlich sind, dass die Beziehung in die Brüche ging...und es evtl. nochmal zu versuchen.

Ich bin bei meiner Recherche auf die Seite http://love-elixir.de/ gestoßen und habe dort diese Ratgeber gefunden. Jetzt frage ich mich, ob sich der Kauf evtl. lohnen könnte?
Bisher war ich immer der Meinung, dass zwei Menschen sich treffen, es irgendwie passt und dann funkt. Das man gezielt Menschen erobern kann und es dafür bestimmte Strategien und Tricks gibt, war mir nie bewusst.

Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.

LG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 30.03.2017 9:33 
Offline

Registriert: Di 13.12.2016 22:02
Beiträge: 20
Wohnort: Marktoberdorf
hustel hat geschrieben:
Bisher war ich immer der Meinung, dass zwei Menschen sich treffen, es irgendwie passt und dann funkt.



Alles gesagt. Zumidest war es bei meiner Frau und mir so.
Bis dahin hat es zwar gedauert, dafür ist es aber jetzt umso schöner.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de