Brandschutzforum.net

Eine Seite des VBBD e.V. - www.vbbd.de -
Das Forum für alle Brandschutzbeauftragten
Aktuelle Zeit: So 28.05.2017 6:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Paar wieder vereinen?
BeitragVerfasst: Do 09.03.2017 12:53 
Offline

Registriert: Mo 05.08.2013 20:55
Beiträge: 59
Hey Leute,

einer meiner besten Freund wurde nach 6 Jahren Beziehung sitzen gelassen und es geht im wirklich nicht gut gerade.
Ich frage mich die ganze Zeit, wie ich ihm am besten da raus helfen kann... Natürlich versuche ich ihm gut zuzureden und ihn so gut es geht abzulenken durch diverse Aktivitäten, aber er will nicht aufhören der zeit nachzutrauern. Von einer gemeinsamen Freundin weiß ich, dass es seiner Ex ähnlich geht.
Nun frage ich mich, ob es einen Sinn hat die beiden wieder irgendwie zu vereinen. Ich habe mal gegoogelt, wie sinnvoll so etwas sein könnte.
Auf http://ex-zurueck.coach/ habe ich gelesen, dass es vielleicht einfach einer Zeit bedarf, dass sich beide sammeln können und etwas Distanz gewinnen.
Das läuft schonmal ;) Aber wie führen wir die beiden denn wieder zusammen? Einfach mal zufällig im gleichen Laden etwas trinken gehen? Ich stecke da schon mit der gemeinsamen Freundin unter einer Decke, aber wir suchen noch die beste Strategie.
Ich glaube einfach, dass beiden so geholfen wäre...
Was meint ihr? Habt ihr Ideen, wie man das am besten anstellen könnte?

Viele Grüße
glutamat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Paar wieder vereinen?
BeitragVerfasst: Di 11.04.2017 11:47 
Offline

Registriert: Fr 15.07.2016 13:15
Beiträge: 50
Wohnort: Frankfurt
Würde mich da an eurer Stelle raushalten.
Ihr wisst schließlich nix über die Gründe und sone Beziehung kann man nicht einfach resetten.
Die Probleme werden weiter bestehen und ein zweiter Versuch würde zwangsläufig in die Hose gehen.

Manchmal ist es einfach Zeit für einen neuen Lebensabschnitt

_________________
Das Schweigen ist nach der Rede die zweite Großmacht der Welt.
Jean Baptiste Henri Lacordaire


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Paar wieder vereinen?
BeitragVerfasst: So 23.04.2017 13:48 
Offline

Registriert: So 16.04.2017 17:50
Beiträge: 5
Das Problem ist doch, das Du Dich auf die Seite Deines Freundes stellen wirst. Was passiert aber, wenn die beiden wirklich wieder zusammenkommen. Dann wird sie gegen Dich sein, weil Du auch gegen sie warst. Im schlimmsten Fall verlierst Du Deinen Freund, weil sie verlangen wird, das er nichts mehr mit Dir zu tun haben soll. Alles schon vorgekommen. Ich würde mich da ganz neutral raus halten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de