Brandschutzforum.net

Eine Seite des VBBD e.V. - www.vbbd.de -
Das Forum für alle Brandschutzbeauftragten
Aktuelle Zeit: Di 28.03.2017 21:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 23.02.2017 16:06 
Offline

Registriert: Mo 05.08.2013 20:55
Beiträge: 53
Servus,

mich würde mal die rechtliche Situation bei den Brandschutzbestimmungen interessieren.
Und zwar gehts darum, dass wir 1.4301 beim Bau verwendet haben, diesen allerdings mittels Borinox haben härten lassen. Nun sind wir uns unsicher, ob sich das auf die gesetzlichen Bestimmungen auswirkt, da es sich ja um einen modifizierten Stahl handelt.
In Sachen brandbeständigkeit sollte es eigentlich kein problem sein, da diese durch Borinox nicht negativ beeinflußt wird. Aber man weiß ja nie so genau, wie es da mit der gesetzlichen Lage aussieht, kann dazu jemand was sagen?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de