Brandschutzforum.net

Eine Seite des VBBD e.V. - www.vbbd.de -
Das Forum für alle Brandschutzbeauftragten
Aktuelle Zeit: So 28.05.2017 6:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fußballfans?
BeitragVerfasst: Di 24.01.2017 13:11 
Offline

Registriert: Fr 15.07.2016 13:15
Beiträge: 50
Wohnort: Frankfurt
Huhu!

frag mich, ob es hier auch Fußballfans gibt und was denkt ihr, wer am Wochenende gewinnen wird? Habt ihr ein Lieblingsteam?

Und schaut ihr das mit Freunden oder wettet ihr auf den Ausgang oder so?

Bin grad voll neugierig.

LG :)

_________________
Das Schweigen ist nach der Rede die zweite Großmacht der Welt.
Jean Baptiste Henri Lacordaire


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballfans?
BeitragVerfasst: Di 24.01.2017 15:23 
Offline

Registriert: Di 13.12.2016 22:02
Beiträge: 20
Wohnort: Marktoberdorf
Ja, allerdings wird dir mein Verein als Frankfurter nicht so sehr gefallen :zwink:

In der Regel schaue ich - wenn überhaupt- mit meiner Familie, bin aber in diversen clubs und tippe dort "just-for-fun".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballfans?
BeitragVerfasst: Mi 25.01.2017 17:05 
Offline

Registriert: Do 15.09.2016 10:26
Beiträge: 52
Martiin hat geschrieben:
Huhu!

frag mich, ob es hier auch Fußballfans gibt und was denkt ihr, wer am Wochenende gewinnen wird? Habt ihr ein Lieblingsteam?

Und schaut ihr das mit Freunden oder wettet ihr auf den Ausgang oder so?

Bin grad voll neugierig.

LG :)


Bist du ein Fan einer bestimmten Mannschaft?
Eigentlich präferiere ich keine, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann: Dortmund :rot: :supi:
ab und an schaue ich es mir auch im TV an, aber selten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballfans?
BeitragVerfasst: Do 26.01.2017 11:58 
Offline

Registriert: Fr 09.09.2016 11:59
Beiträge: 31
Huhu,

ich mag RB Leipzig sehr! Ist aber auch erst in den letzten Jahren gekommen. Ich schau das immer mit ein paar Freunden zusammen, das macht mir am meisten Spaß. Ich glaub, allein vor dem Fernseher würd mir das doch langweilig werden.
Da schau ich dann doch lieber den Liveticker bei Kicker.de oder so an. Da hat man auch noch witzige Kommentare dazu. :)
Ich hab mit diesen besagten Freunden letztens auch mal zur Abwechslung ein bisschen im Freundekreis gewettet, einfach um ein SixPack. Das war erfreulich, ich hab nämlich gewonnen. :)
Jetzt überlege ich, mal echtes Geld zu setzen, ich hab diesen, "unsere Bewertung xyz"-Artikel von Bet365 gelesen und find die Boni ganz fein.

Bin aber noch Anfänger! Überhaupt: Ich mag eigentlich alles, was Spaß macht, würde sowas nie so verbissen sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballfans?
BeitragVerfasst: Do 26.01.2017 18:15 
Offline

Registriert: Di 10.01.2017 18:11
Beiträge: 10
Ja hier, ich bin auch Fußballfan. Den Bayern verschworen, schon seit vielen Jahren. Für Hertha drücke ich auch die Daumen. Bei Bayern liegen die Gewinnchancen aber natürlich höher.
Hut ab vor Leipzig, muss ich sagen. Klar, gute Spieler eingekauft. Aber trotzdem muss man als Neuling dem Druck erst einmal standhalten. Ich hoffe trotzdem, dass Bayern auf der 1 bleibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballfans?
BeitragVerfasst: Mi 01.02.2017 15:49 
Offline

Registriert: Do 15.09.2016 10:26
Beiträge: 52
Ich denke, dass es sowieso unwahrscheinlich ist, dass Bayern jemals von der 1 verschwindet :zwink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballfans?
BeitragVerfasst: So 23.04.2017 13:51 
Offline

Registriert: So 16.04.2017 17:50
Beiträge: 5
Ich bin schon seit Urzeiten St.Pauli Fan. Allerdings wette ich nicht. Bestenfalls mal um einen Kasten Bier mit meinem Kollegen, der HSVler ist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußballfans?
BeitragVerfasst: Mo 24.04.2017 12:35 
Offline

Registriert: Di 13.12.2016 22:02
Beiträge: 20
Wohnort: Marktoberdorf
Unterberg hat geschrieben:
Ja hier, ich bin auch Fußballfan. Den Bayern verschworen, schon seit vielen Jahren. Für Hertha drücke ich auch die Daumen. Bei Bayern liegen die Gewinnchancen aber natürlich höher.
Hut ab vor Leipzig, muss ich sagen. Klar, gute Spieler eingekauft. Aber trotzdem muss man als Neuling dem Druck erst einmal standhalten. Ich hoffe trotzdem, dass Bayern auf der 1 bleibt.


Die zweite Saison ist immer schwerer, als die erste.
Sehen wir ja aktuell bei den Lilien aus Darmstadt.

Vielleicht, weil man im ersten Jahr den "neuen" Gegner nicht einschätzen kann, vielleich weil das neue Tema schwer zu berechnen ist.

Bei RB Leipzig wird es nächste Saison noch um den Faktor dreifachbelastung mit Liga, Pokal und internationale Wettbewerbe erweitert.


Viel interessanter finde ich allerdings (auch aufgrund langer Leidenszeit in Liga 2) den Abstiegskampf und das Mittelfeld.
Immerhin wurde Eintracht Frankfurt am letzten Spieltag vom Abstiegskampf zurück in den Kampf um die internationalen Plätze befördert. Und das innerhalb von 90 Minuten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de