Brandschutzforum.net

Eine Seite des VBBD e.V. - www.vbbd.de -
Das Forum für alle Brandschutzbeauftragten
Aktuelle Zeit: So 28.05.2017 6:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 14.10.2016 8:49 

Hey Leute!

Ich bin grad an einem Punkt, wo ich langsam echt verzweifle. Ich bin zur Zeit Single und habe das Gefühl, dass meine Zeit langsam abläuft, um die Richtige zu finden. Ich habe schon einige Beziehungen hinter mir, aber die Richtige war einfach noch nicht dabei. Dazu kommt, dass ich auch relativ schüchtern bin, sodass es mir nicht gerade leicht fällt, einfach mal eine Frau anzusprechen.
Jedenfalls überlege ich jetzt tatsächlich, es übers Internet zu versuchen. Hat hier schon jemand damit Erfahrungen gemacht? Wo lernt man die richtigen Frauen denn am besten kennen? Chat, Forum, Partnerbörse? Und vor allem: Wo ist denn das Risiko von Fakeusern am geringsten, weil ich echt das Gefühl habe, dass man selbst im Net schon ziemlich suchen muss, um auf eine echte und reale Person zu stoßen :???:
Wär klasse, wenn wir uns dazu ein bisschen austauschen könnten :)

BeitragVerfasst: Mo 17.10.2016 10:42 

Hallo Clemens,
mach dir nicht so viele Gedanken und gehe es möglichst locker an, denn wenn du zu krampfhaft suchst, fällt es umso schwerer.
Ich habe mich vor Jahren mal bei finya angemeldet, da ich keine Lust hatte Geld in die Partnersuche zu stecken.
Finya ist da mit über 1 Million Mitglieder wohl eine der bekanntesten kostenlosen Singlebörsen.
Sie wird auch nicht nur zum flirten verwendet, sondern auch als soziale Plattform.
Auf http://kostenlosesingleboersen.info/finya findest du auch noch einen ausführlichen Test mit allen Vor- und Nachteilen.
Meine Erfahrungen waren zumindest sehr positiv, da ich relativ schnell erste Dates ausmachen konnte.
Ich habe dabei auch ausschließlich echte Frauen kennengelernt und dadurch auch meine aktuelle Freundin kennengelernt. Ja, auch das ist möglich. ;)
Natürlich gibt es auch auf dieser Seite Fakeprofile, aber damit haben anscheinend wohl viele Singlebörsen aktuell zu kämpfen, aber ich habe damals gemerkt,
das diese relativ schnell gelöscht wurden. Viel Erfolg und lass den Kopf nicht hängen! :)

BeitragVerfasst: Do 20.10.2016 11:09 

Bei Freunden habe ich mitbekommen, dass es am wenigsten funktioniert, wenn man sich richtig bemüht. Am Besten lief es immer, wenn man es am Wenigsten erwartet und dann einfach überrascht wird ! Daher mein Tipp sich nicht auf eine Suche zu versteifen sondern es einfach auf sich zukomme lassen, auch wenns vielleicht schwer erscheint.

Und was die Partnerbörsen betrifft kann ich nichts zu sagen. Kenne mich damit nicht aus, aber was man davon hört klingt gar nicht so schlecht. Kenne sogar eon Pärchen welches sich darüber kennengelernt hat :-)

BeitragVerfasst: Mo 12.12.2016 16:06 

Einfach jemanden ansprechen. Was hast Du schon zu verlieren. Die Person die Du ansprechen willst, kennst Du nicht. Im schlimmsten Fall lernst Du sie nie kennen, heisst aber auch Du bist auf dem gleichen Punkt wie vorher, und hast damit nichts verloren

BeitragVerfasst: Mi 21.12.2016 11:11 

Ab in die Bar! :supi: :lach:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]