Brandschutzforum.net

Eine Seite des VBBD e.V. - www.vbbd.de -
Das Forum für alle Brandschutzbeauftragten
Aktuelle Zeit: Do 27.04.2017 11:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 13.09.2016 10:11 
Offline

Registriert: Fr 22.07.2016 16:54
Beiträge: 33
Hallo zusammen,

ich kenne das von mir, dass ich unbedingt noch einen Sport zum Ausgleich brauche. Mir reicht aber nicht einfach joggen, ich treffe mich gern zum Basketball spielen mit einem Freund.

Was macht ihr noch so für Sport?
LG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 16.09.2016 11:42 
Offline

Registriert: Do 15.09.2016 10:26
Beiträge: 52
Also ich spiele regelmäßig Volleyball oder mache eine Fahrradtour an der frischen Luft. Zudem meide ich Rolltreppen und so einen Quatsch um mich auch im Alltag möglichst in Bewegung zu halten :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 03.02.2017 17:40 
Offline

Registriert: Do 08.12.2016 12:59
Beiträge: 8
Ich betreibe seit ungefähr einem Jahr ein sogenannte functional Fitness Programm. Bedeutet unter Aufsicht eines Personaltrainers werden hier gezielt Übungen durchgeführt, um mit minimalem Aufwand maximale Erfolge zu erzielen. Das tut mir richtig gut, da gezielt Schwachstellen bekämpft werden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 08.02.2017 15:28 
Offline

Registriert: Do 15.09.2016 10:26
Beiträge: 52
Grizzu hat geschrieben:
Ich betreibe seit ungefähr einem Jahr ein sogenannte functional Fitness Programm. Bedeutet unter Aufsicht eines Personaltrainers werden hier gezielt Übungen durchgeführt, um mit minimalem Aufwand maximale Erfolge zu erzielen. Das tut mir richtig gut, da gezielt Schwachstellen bekämpft werden


und wie oft in der Woche trainierst du dann?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 10.02.2017 10:55 
Offline

Registriert: Di 07.02.2017 14:48
Beiträge: 6
Ich spiele gerne Tennis mit meinem Mann. Das ist ein teurerer Sport, aber ich spiele schon seit meiner Jugend und es macht mir einfach nach wie vor am meisten Spaß. Darüber hinaus bin ich auch im Fitnesscenter angemeldet (geh so ein, zwei mal die Woche) und gehe am Wochenende hin und wieder auch mal laufen. Letzteres will ich in Zukunft eigentlich öfter tun, weil ich merke, wie gut es mir tut, viel an der frischen Luft zu sein. Man wird auch seltener krank!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 10.02.2017 11:12 
Offline

Registriert: Di 13.12.2016 22:02
Beiträge: 17
Wohnort: Marktoberdorf
Rennrad fahren als Hauptsport.
Nebenbei noch Laufen, schwimmen und Triathlon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 23.04.2017 13:50 
Offline

Registriert: So 16.04.2017 17:50
Beiträge: 4
Im Prinzip mache ich Triathlon. D.h. ich laufe, ich schwimme und ich fahre Rad. Allerdings ohne irgendwelche Ambitionen, nur um mich fit zu halten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de