Brandschutzforum.net

Eine Seite des VBBD e.V. - www.vbbd.de -
Das Forum für alle Brandschutzbeauftragten
Aktuelle Zeit: So 25.06.2017 12:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer von euch spielt Lotto?
BeitragVerfasst: Mi 20.07.2016 12:07 
Offline

Registriert: Fr 15.07.2016 13:15
Beiträge: 50
Wohnort: Frankfurt
Hallo zusammen!
Ich stand letztens mit meiner Freundin im Kiosk und wir wollten Lotto spielen. Haben wir gemacht, kein Problem.
Allerdings wundert es mich ein wenig, wie viele verschiedene Arten von Lotto es gibt. Ich kenne mich da gar nicht aus, sie hingegen ist bewandert.
Jetzt frage ich mich, wie viele Arten es eigentlich gibt und worin die sich unterscheiden? Und wer von euch hat schon mal etwas gewonnen?

Besten Gruß!

_________________
Das Schweigen ist nach der Rede die zweite Großmacht der Welt.
Jean Baptiste Henri Lacordaire


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer von euch spielt Lotto?
BeitragVerfasst: Mo 25.07.2016 10:56 
Offline

Registriert: Fr 22.07.2016 16:54
Beiträge: 40
Guten Morgen :-)
Ich kenne nur das normale Lotto. Also, was heißt normal- ich meine das Spiel 6 aus 49. Einfach Kreuzchen setzen und hoffen und Daumendrücken. Die anderen Spielmöglichkeiten kannst du hier http://www.lottozahlen.com/ nachlesen.
Aber so viel wie ich weiß, gibt es noch den Eurojackpot. Da ist ja immer unglaublich viel drin. Diesmal um die 80 Mio! Ich sehe das immer am Kiosk, wenn ich durch die Stadt früh laufe und überlege mir dann immer, was ich mit dem ganzen gewonnenen Geld machen würde. Wäre das nicht geil, wenn man plötzlich alles machen könnte, worauf man Lust hat? Ich würde reisen, reisen, reisen und gut essen, essen, essen gehen :lach:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer von euch spielt Lotto?
BeitragVerfasst: Mo 16.01.2017 18:22 
Offline

Registriert: Di 10.01.2017 18:11
Beiträge: 10
Hallo Martiin, die Lottolandschaft ist in der tat sehr umfangreich. Es tauchen immer wieder Spiele auf, von denen ich nie zuvor gehört habe. Was du spielst, das ist ganz allein deine Entscheidung. Kommt eben darauf an, was dir Spaß macht oder was du gewinnen möchtest. Ich kenne Lotto am Mittwoch, Lotto am Samstag, Spiel 77, die SKL, Glücksspirale, Aktion Sorgenkind. Ich selbst spiele das Lotto am Freitag über Lottery24. Das ist der Eurojackpot, den Clemens bereits erwähnt hat. Infos zu der Lotterie bekommst du hier. Ich selbst nehme seit zwei Jahren daran teil. Mich reizen die wirklich hohen Gewinne von 70 bis 90 Millionen Euro.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer von euch spielt Lotto?
BeitragVerfasst: Mi 18.01.2017 16:25 
Offline

Registriert: Do 15.09.2016 10:26
Beiträge: 52
Martiin hat geschrieben:
Hallo zusammen!
Ich stand letztens mit meiner Freundin im Kiosk und wir wollten Lotto spielen. Haben wir gemacht, kein Problem.
Allerdings wundert es mich ein wenig, wie viele verschiedene Arten von Lotto es gibt. Ich kenne mich da gar nicht aus, sie hingegen ist bewandert.
Jetzt frage ich mich, wie viele Arten es eigentlich gibt und worin die sich unterscheiden? Und wer von euch hat schon mal etwas gewonnen?

Besten Gruß!


hast du zum ersten Mal Lotto gespielt?
Ich sehe halt fast jeden Tag die Lottowerbung an Buden und Co.
Muss aber zugeben, dass ich noch nie in meinem Leben Lotto gespielt habe. Kann mich nur noch ein paar Loseaktionen als ich noch sehr klein war erinnern, aber das ist kein Vergleich :D
Naja vielleicht auch besser, Glücksspiel macht schließlich süchtig :kugel: :zwink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer von euch spielt Lotto?
BeitragVerfasst: Fr 10.02.2017 11:04 
Offline

Registriert: Di 07.02.2017 14:48
Beiträge: 6
Mein Mann und ich spielen hin und wieder mal Lotto. Neulich haben wir sogar ganze 5 € gewonnen. Naja, ist ganz witzig und die kleine Hoffnung auf den großen Geldgewinn ist immer da. So richtig regelmäßig würden wir es allerdings nicht machen - dafür ist die Wahrscheinlichkeit, irgendwann etwas zu gewinnen einfach zu gering..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de