Brandschutzforum.net

Eine Seite des VBBD e.V. - www.vbbd.de -
Das Forum für alle Brandschutzbeauftragten
Aktuelle Zeit: Fr 26.05.2017 17:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Empfehlung für SEO / Agentur
BeitragVerfasst: Fr 08.07.2016 22:13 
Offline

Registriert: Mo 30.05.2016 16:47
Beiträge: 12
Ich habe mit ein paar Freunden eine Seite erstellt auf der ich einige Produkte verkaufen möchte. Das war nicht so schwer, da wir schon ein wenig Kenntnisse damit hatten. Ist nicht das erste Mal das wir eine Seite erstellen.

Zu was würdet ihr mir raten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung für SEO / Agentur
BeitragVerfasst: Fr 08.07.2016 22:28 
Offline

Registriert: Mo 09.05.2016 0:43
Beiträge: 16
Hallo,
es ist halt entweder oder, beides geht ja nicht. Ich würde sagen falls deine Freunde und du die Zeit habt könnt ihr das auch alleine machen, aber da es ja auch mehrere von euch sind könnt ihr auch professionelle Hilfe suche und sich die kosten teilen. Ich würde dir raten besser eine SEO Agentur finden die den Job auch richtig macht. Ich kann dir da eine gute empfehlen die dir den Job richtig machen wird. reknova.de schau mal rein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung für SEO / Agentur
BeitragVerfasst: Sa 31.12.2016 11:29 
Offline

Registriert: Do 08.12.2016 12:59
Beiträge: 8
Ich finde den Weg, den ihr gehen wollt absolut richtig und nachvollziehbar. So wie nicht jeder schweißen oder löten kann, kann auch nicht jeder einen vernünftigen SEO Service auf die Beine stellen. Und bevor wieder eine Website in den Weiten des worldwideweb verschwindet, sucht man sich mehr Infos und übergibt man diese Arbeit eben jemanden, der sich darauf versteht. Finde ich klasse wie ihr das angeht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung für SEO / Agentur
BeitragVerfasst: Mi 18.01.2017 16:27 
Offline

Registriert: Do 15.09.2016 10:26
Beiträge: 52
kann mir jemand erklären, was SEO bedeutet? :???: :rot:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung für SEO / Agentur
BeitragVerfasst: Mo 23.01.2017 16:32 
Offline

Registriert: Mi 21.09.2016 11:05
Beiträge: 12
Wohnort: Oberhausen
Schiffseinsatzoffizier, Dienststellung von Navigationsoffizieren der Deutschen Marine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung für SEO / Agentur
BeitragVerfasst: Do 26.01.2017 12:37 
Offline

Registriert: Mi 25.01.2017 2:52
Beiträge: 1
Hallo,

SEO kann auch schnell nach hinten losgehen, wenn man in kurzer Zeit zu viel erreichen will. Eine Webseite wird meistens erfolgreicher sein, wenn es natürlich wächst und sich natürlich in den Suchmaschinen positioniert. So hat es mein Chef mit unserer Webseite gemacht. Damit sind wir eigentlich zufrieden. Außer Ihr habt ein riesen Budget dafür und könnt eine Profi-SEO-Agentur damit beauftragen. Die werden eurer Seite definitiv nicht schaden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de