VBBD e.V. an den VdS-BrandSchutzTagen in Köln

24.01.2015, 17:37Uhr

Für Brandschutzexperten waren die VdS-BrandSchutzTage vom 9. bis 10. Dezember 2014 der Branchentreffpunkt überhaupt:

„rund 1.600 Teilnehmer aus 20 Ländern“
„mehr als 90 Aussteller präsentierten ihre Poduktinnovationen“

Selbstverständlich war auch der Verein der Brandschutzbeauftragten in Deutschland e.V. (VBBD) als ideeller Träger vertreten. Das Team des Vorstands führte dabei lebhafte und intensive Fachgespräche und knüpfte neue Kontakte.

Neben der Brandschutzmesse hatten die Teilnehmer die Gelegenheit, gleich mehrere Branchenhighlights zu besuchen. Auf den Tagungen

„Feuerlöschanlagen (international)“,
„Brandmeldeanlagen“,
„Rauch- und Wärmeabzugsanlagen“

sowie der traditionellen zweitägigen Fortbildung für Brandschutzbeauftragte präsentierten Brandschutz-Fachleute den mehr als 1.000 Experten bewährte und neue Lösungen aus Praxis und Forschung.

Die VdS-BrandSchutzTage waren ein voller Erfolg, auch für den Verein der Brandschutzbeauftragten in Deutschland e.V. (VBBD).

Auch in diesem Jahr werden wieder die VdS-BrandSchutzTage stattfinden: Am 2. und 3. Dezember gibt es neben der Fachmesse, dem Wissenschafts- und Ausstellerforum dieses Mal sogar fünf  VdS-Fachtagungen.

www.vds-brandschutztage.de