VBBD e.V. auf der FeuerTRUTZ 2014

28.03.2014

Für Brandschutzexperten war die FeuerTRUTZ 2014 vom 19. bis 20. Februar 2014 die erste Adresse. 

„rund 5.000 Messe- und Kongressbesucher aus rund 20 Ländern“
„186 Aussteller präsentierten Produkte, die Leben retten können“

Als ideeller Träger war auch der Verein der Brandschutzbeauftragten in Deutschland e.V. vertreten. Das Team des Vorstands konnte sich innerhalb der zwei Messehallen auf lebhafte und intensive Fachgespräche mit den rund 5.000 Besucher freuen. Parallel zur Fachmesse konnten sich knapp 1.000 angemeldete Teilnehmer bei den insgesamt 39 Fachvorträgen des Brandschutzkongresses auf den neuesten Wissenstand bringen. Lars Oliver Laschinsky (1.Vorsitzende des VBBD e.V.) hatte zugleich die Ehre einen der ersten drei Kongresszüge unter dem Titel „Betrieblicher Brandschutz“ zu moderieren. Einen ganzen Vormittag verfolgten gespannt interessierte Brandschutzprofis den referierenden Fachexperten.

Ein voller Erfolg, auch für den Verein der Brandschutzbeauftragten in Deutschland e.V. (VBBD).

Näher Informationen unter:       www.feuertrutz.de