DGUV faktor Arbeitsschutz im Interview mit dem VBBD e.V.

 
 
 
Brandschutz ist ein heißes Thema - auch im öffentlichen Dienst. Im Zentrum steht der Brandschutzbeauftragte. Was sind seine Aufgaben, welche Kompetenzen und Voraussetzungen muss er mitbringen? Ein Interview mit Friede Schecker von der Brandschutzdirektion der Stadt Frankfurt und Uwe Wiemann, 2. Vorsitzender des Vereins der Brandschutzbeauftragten in Deutschland e.V. (VBBD).
 
Quelle: www.dguv-faktor-arbeitsschutz.de | Ausgabe 3, 2012 
 
Die Zeitschrift DGUV faktor Arbeitsschutz berichtet umfassend über Informationen zum Arbeits- und Gesundheitsschutz für Fach- und Führungskräfte im öffentlichen Dienst. DGUV faktor arbeitsschutz stellt Lösungen für eine effiziente Arbeitsschutzorganisation im öffentlichen Dienst vor, gibt praxisgerechte Hilfen und Hinweise für die Umsetzung von Arbeitsschutzmaßnahmen und Vorschriften und informiert über gesetzliche Neuerungen.

Herausgeber: Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung - DGUV

www.dguv-faktor-arbeitsschutz.de


 

Download des Interviews